FAQ

Unsere Artikel werden nur über den Einzelhandel verkauft, um die Händler in der  Region zu unterstützen und Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten.

Durch unser Shop Finder Tool finden Sie den Händler in Ihrer Region.

Der Waldorff Onlineshop ist nur für Händler zugänglich und der Zugang muss vorab von unserem Waldorff Team freigeschaltet werden.

Wenn Sie Händler sind und Interesse an unseren Artikeln haben, dann melden Sie sich bitte per

E-Mail unter blusen@waldorff.at oder telefonisch unter 

0049 8654 4093940.

In Österreich ja, dort können Sie jeden unserer lagernden Artikel über unsere Händler beziehen bzw. über den Händler bestellen. Sie müssen nur dem Händler die Artikelnummer mitteilen.

In Deutschland gibt es vereinzelte Händler, die nur Aumühle Artikel bzw. Waldorff Artikel vertreiben.

Da bitte bei dem jeweiligen Händler nachfragen.

Unsere Artikel werden ausschließlich in Europa produziert, vornämlich in Ungarn und Rumänien